projektdaten

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • In den variablen kann ich verschiedene sachen zum Projekt eingeben. Wie bekomme ich denn die projektdaten auf den plan. Wenn ich mir das ausdrucken möchte.
    In der legende steht ja nur bauvorhaben und kundendaten.
    Nichts von Architekt Statik oder sonstiges.
    Oder kann ich das nur in den variablen nachlesen?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man einen mehrzeiligen Text eingibt kann man auf alle Variablen aus dem Projekt (in Projektverwaltung für das Projekt eingegeben), auf die Variablen aus dem Plan und auf bestimmte Systemvariablen zugreifen. Wenn man die Variablen im Text einfügt wird deren Inhalt auf dem Plan angezeigt.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Also kann ich mir einen plan (A4) einrichten wo ich mit hilfe der kennwörter alle wichtigen daten aus den variablen einstellungen holen kann. Verstehe ich das richtig?
    Gibt es da eine liste welche kennwörter möglich sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!