Ich weiß nicht wie ich es nennen soll...

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Also es gibt Tage wo mich Dietrich`s echt zum kochen bringt.
    So ein Tag habe ich heute wiedermal... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns: An solchen Momenten bin ich kurz davor mir die Tastatur zu schnappen und gegen dem Monitor richtig paar mal drauf hauen... booaaahhh :smiling_face_with_horns:
    Tut mir Leid, aber ich musste es los werden :smiling_face_with_sunglasses:

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es jetzt wieder besser geht, dann ist das völlig in Ordnung.
    Wenn ich sonst weiterhelfen kann oder unser Support, dann nur her mit den Problemen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ich glaube wenn ich jetzt ins Detail gehe, dann muss man fast den Forum wechseln. Es geht nämlich um das Baudatenprogramm. Ich versuche seit geschlagener Stunde den Ergolsbacher E 58 Plus Ziegel einzugeben, doch dass Programm will es einfach nicht. Entweder stürzt alles ab, oder wird „gespeichert“ aber nur so lange bis man in Baudaten drin ist. Einmal raus und wieder rein und schon ist alles wieder weg… Das Button „Speichern“ benutze ich nach jeder Eingabe. Support habe ich auch schon per E-Mail angeschrieben. Bis jetzt verhalten sie sich ziemlich ruhig…

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Das mit Der Ziegel eingabe kenne ich nur zu gut. Hab es auch schon oft versucht aber das ist irgendwie nicht gerade einfach und Stürz sehr oft ab. :frowning_face:


    Ich hab auch das Problem das ich Ziegel die ich selber eingeben habe nicht im Dach dann austauschen konnte. (Lüfterziegel usw) Stürzt immer ab. Support wusste damals auch nicht weiter. :frowning_face:

    Gruß
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!