Installation nicht möglich

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Leute,


    ich musste mir einen neuen Laptop zu legegen da die OpenGL Geschichte nicht richtig lief.
    Jetzt kann ich die 13.2er Version nicht installieren,ich bekomme immer


    Folgende meldung: DHP Setup, No language file


    Dann war`s das und ich brauch den Rechner in der Schule (Meisterschülerlizenz).


    Was kann ich tun?


    Laptop:
    I7, 8Gb Ram, 4Gb Nvidia Graka


    Gruß 7hor5o

    • Offizieller Beitrag

    Bitte am Support anrufen, dann lässt sich das schneller klären.
    Hier können wir nur spekulieren und das Ganze wird hin und her gehen bis wir vielleicht den Grund finden und das kostet unnötig viel Zeit.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Wann erscheint denn die Meldung genau?
    Wird hier von der DVD installiert, oder wurde ein Downloadlink verwendet?

    Grüße aus Neubiberg,


    Hans Widmann - Dietrich's AG


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau und Ingenieurholzbau

    • Offizieller Beitrag

    Prinzipiell kann mit einem "fremden" Stick installiert werden. Es müssen nur anschliessend die zum eigenen Stick passenden Kundendaten eingespielt werden. Dafür können wir eine Email mit den passenden Kundendaten und einer Anleitung zum Einspielen versenden. Bitte einfach eine Mail an support@dietrichs.com senden mit der Bitte um die Kundendaten mit Angabe der Dongelnummer.

    Grüße aus Neubiberg,


    Florian Strauß - Dietrich's Technology GmbH


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau und Ingenieurholzbau

  • Bisher hat sich nichts geändert, dem Support ist das Problem nicht bekannt, der wollte sich Donnerstag Vormittag melden aber das hat anscheind nicht geklappt.


    Also bis Dienstag warten.
    Und der alte Rechner kackt ab, ich könnte Kotzen.




    @ Hans widmann


    Ich führe das Setup aus, dann erscheinnt das Fenster wo man die Sprache aus wählt, da stehen dann irgend welche Zeichen und wenn ich dann ok drücke kommt die Fehlermeldeung und das war`s

  • Mahlzeit, ich habe gerade auf zwei weiteren Rechner versucht das setup auszuführen und es hat nicht geklappt.
    Ich also davon aus das die setup exe defekt ist. Mir stellt sich die Frage wie das passieren kann, der Stick ist quasie Nagelneuen.

  • Hallo Leute,


    ich habe heute vom Freundlichen Support ein neues Setup bekommen und siehe da es läuft.
    Jetzt muss nur noch der USB-Dongel mit meinen Daten irgendwie eingepflegt werden, hat jemand Erfahrung damit?


    MfG
    7hor5o

  • Wie Herr Strauss weiter oben schon sagt :


    Zitat von Florian Strauss

    Prinzipiell kann mit einem "fremden" Stick installiert werden. Es müssen nur anschliessend die zum eigenen Stick passenden Kundendaten eingespielt werden. Dafür können wir eine Email mit den passenden Kundendaten und einer Anleitung zum Einspielen versenden. Bitte einfach eine Mail an support@dietrichs.com senden mit der Bitte um die Kundendaten mit Angabe der Dongelnummer.

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • Moin, ich habe jetzt die Kundendaten übernommen aber die Internet Abfrage funktioniert nicht. Da kommt dann: Achtung Sicherung 3


    Ich bin gerade unterwegs und versuche es via Handyhotspot, ist das mein Problem?

  • Sie können sich auch nochmal telefonisch melden, oder uns den bei der Freischaltung angezeigten Code per Email zukommen lassen. Dann schicken wir Ihnen einen Programmschlüssel.

    Grüße aus Neubiberg,


    Hans Widmann - Dietrich's AG


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau und Ingenieurholzbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!