Ein Danke schön den Beta-Testern

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Beta-Tester,


    nachdem wir jetzt unser Update fertig haben und die ersten CDs gerade im Kopierwerk gebrannt werden, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Beta-Testern bedanken.
    Die Zusammenarbeit war, auch wenn es manchmal heftigere Diskussionen gab, sehr fruchtbar und hat uns und Ihnen eine ganze Menge gebracht. Ich denke, dass nur durch diese Zusammenarbeit der jetztige Stand erreicht werden konnte. Auch wenn noch eine Menge Wünsche offen sind, haben wir doch eine stabile Version erhalten, die mit einer Menge an Erweiterungen und Verbesserungen aufwarten kann.
    Nich zuletzt auch durch die Meldungen und Wünsche von Ihnen konnte so manches Problem rechtzeitig behoben und noch die eine oder andere sinnvolle Erweiterung integriert werden. Daher werden wir diese Sache fortführen und auch weiterhin Beta-Versionen in's Forum stellen.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Ihr Hotline und Entwicklungsteam.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann!
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das ganze DHP-Team, an alle Betatester und speziell an Herrn Krause wegen gestern!


    @Herr Krause: Sie müssten mal heute meine Jungs in der Halle sehn wie die sich über die Buchstaben freuen! Und die wollen noch mehr kamen schon zum Mittag mit einer Wunschliste rein: Kleines O für Balkenschuh oben drauf..........

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Joachim Neumann

    ...Die Zusammenarbeit war...


    Hallo Herr Neumann.


    Wieso "war" die zusammenarbeit sehr fruchtbar?
    Ich hoffe das wird auch so bleiben.
    Auch ich bedanke mich bei das gesamte DHP-Team für so ein gutes Programm.
    Wenn man an den Programmstand denkt, als ich das erste mal vorm Programm saß und jetzt. !!!
    Na dann :alc: und macht weiter so!!


    DANKE

    Schönen Gruß
    Frank

  • Hallo Bons!
    Wahrscheinlich liegt in seinem Schreibtisch eine Liste wo die Betatester bewertet werden!
    Da weiss ich dann schon wo wir zwei stehen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Also meinst du unsere Zettel liegen im Papierkorb!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    So schlimm bin ich doch gar nicht. Ich glaube, dass ich eine höhere Meinung von Ihnen habe als Sie denken.


    Meine PN hatten Sie doch wohl bekommen Herr Bons? Das würde ich doch nicht anschaffen wenn ich eine schlechte Meinung von Ihnen hätte.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Das weiß ich Herr Neumann und nochmals Dankeschön


    Wir hätten es aber auch nicht besser treffen können mit Ihnen
    Es war oft lustig und es hat viel Spaß gemacht


    Ich glaube da sind wir alle einer Meinung oder?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo Bons!
    Wenns nicht lustig gewesen wäre, hätte doch keiner mitgemacht!
    Man denke nur an das gesperrte Witzforum!
    Oder an dein Bildchen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Joachim Neumann

    Hallo Beta-Tester,


    nachdem wir jetzt unser Update fertig haben und......


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Ihr Hotline und Entwicklungsteam.


    Danke für die Blumen! Wenn ich auch nicht viel beitragen konnte, weil ich eigentlich nicht gezielt nach Fehlern suche, so hat es doch Spaß gemacht. Ich möchte mich bei Ihnen, Herr Neumann und den gesamten Team für die angenehme Zusammenarbeit und vor allem für die schnelle Reaktion auf Meldungen bedanken. Ich hoffe das geht so weiter.

    Gruss
    wutzernst

  • Hallo zusammen,
    da kann ich mich Ernst nur anschließen, spezielen Dank an Herrn Neumann, daß er mich als "speziellen" Neuling auch als Beta- Tester zugelassen hat. Auch durch die Beiträge in dem Forum kann man noch viel lernen und es wäre schön, wenn ich auch mal so fit werde, wie der Rest dieser illustren Runde :laola::band::band::band::user:

    Es grüßt der Doug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!