Längs fräsung P10

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • ist nur ein holz! im Kunden auftrag insgesamt 16 stk
    den 16/24 habe ich mit der Hand geschnitten!
    die andern werden aus 10/14 gemacht und bekommen seitlich eine 2,5 cm tiefe und 9 cm Hohe ausnehmung beidseitig wie einT
    habe mir im Dicam ein 10 /14 Holz erzeugt und daran wollte ich die bearbeitung machen!

    mit besten Grüßen aus dem Bergischem

  • Sven hast du die automatischen Längsschnittspanner?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Im Maschinenprogramm Direkteingabe

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Wenn ich deine Frage anfangs richtig verstanden habe, dann geht es dir um einen Falz - beiderseits am Bauteil, oder?
    Ich habe den Falz mit 30 x 30mm eingegeben - im Dietrichs - und ja, er funktioniert...

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • ja beidseitig mit 2,5 x 9 cm die 3x 14 habe iche bereits mit der Hand gefertigt. war nur ein Holz.

    mit besten Grüßen aus dem Bergischem

  • Michael versuche mich gerade im wekp da hast du bestimmt ein Paar tipps für mich da sind ja tausende einstellungen!

    mit besten Grüßen aus dem Bergischem

  • Welche meinst du

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Längsträger hast du bestimmt nicht
    Es gibt ein Makro Falz und Hilfsbilder

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Nein es gab mal eine Längsfräse als Aggregat wurde aber nur 5 mal gebaut

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hast du WIn ekp

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Makro 3 Blattfräse dann im nächsten Feld scrollen dort müsste es sein

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!