Längs fräsung P10

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • ist mal so ein Beispiel!
    habe bei mir extreme Strom Probleme, da wir noch ein Sägewerk mit bei haben, kann ich meine Maschiene nur abends oder am we laufen lassen, deshalb denke ich über was neues (gebrauchtes) nach essetre oder weimann oder lieber bei der P10 bleiben ich weiss es nicht! hast du da einen tipp?

    mit besten Grüßen aus dem Bergischem

  • hallo Peter eben noch von dir gesprochen;)
    es ging um Profilierte Sparren köpfe hast du da was in der Schuplade? ;)

    mit besten Grüßen aus dem Bergischem

  • Servus Sven p10


    da muss ich jedes Projekt öffnen und nach schauen das dauert lange .


    Vielleicht weiß Michael das Jahr wann wir es gemacht haben dann wäre die suche schon einfacher.

    Mit freundlichen Grüßen
    aus dem Remstal


    Peter Dawids

  • 2005 bis .... Peter

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Peter dann weißt ja was du heute zu tun hast alle Bauwerke aktualisieren....

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Dann sag Michaela einen Gruß, sie brauch heute nicht kochen....


    Sven der Kopf von Youtube ist absolut kein Problem

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ja das geht locker

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Nichts dergleichen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Peter_Dawids

    Servus Benjamin ,


    so siehts aus das ist vergangenheit , es war schön mit Michael :)



    Hallo Peter,


    warst du denn auch einmal bei Adelberg, wenn ich fragen darf?
    Bist du im "Gesichtsbuch" angemeldet? ;)

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Peter war früher bei mir Maschinenführer an der P10 und WBZ 160
    Auf Facebook ist er nimmer

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!