Ver. 14.02

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Servus!


    Ist diese Version beim letzten 14.02er Gesamtdownload dabei? Oder ist das Statikupdate immer ein extra Download?

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

    • Offizieller Beitrag

    Der Statik-Fachmann ist im Urlaub und da ich die Frage nicht sicher beantworten kann hatte ich nichts gesagt.
    Die Statik müsste aber im Gesamtdownload enthalten sein.
    Der Herr Bräutigam ist am Montag wieder da, dann wissen wir mehr.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Danke für die Antwort.
    Wäre es nicht machbar auch nur einen Patch für die Statik bereit zu stellen?
    460MB nur für die Statik sind auch nicht wenig (von den 1GB für das Abbundprogramm will ich gar nicht sprechen) und für das Abbundprogramm gib es ja auch einen.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Kann man nicht einfach nur die Statikversion herunterladen und in das Abbundprogem installieren?

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!