Wo ist Vers. 5.01 ???

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,wie ich sehe, arbeiten schon alle fleißig mit der neuen Version 5.01.


    Wann findet diese denn den weg ins Ruhrgebiet?????

    bis dahin
    Freundlicher Gruß


    Holzwurm

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen wurden die Updates an alle deutschsprachigen Kunden versendet. Das Update müsste also heute bei Ihnen eintreffen. Das müsste dann auch schon die Version 5.02 sein.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Na Holzwurm



    ich glaub wenn du nicht in der Nähe zu Lüdenscheid sitzen würdes
    (Fussball technisch gesprochen Schalke lasst grüssen )



    Währe die Post schneller oder



    mfg klaus-Peter Krämer


    Glück auf

    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus-Peter Krämer
    Dietrich's AG
    Büro NordrheinWestfalen
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Klaus-Peter


    HÄ ??????


    nu steh ich aufm Schlauch
    Lüdenscheid is so weit weg wie weiß ich auch nich .


    also ich ziehe da eher Dortmund vor.


    Sag mal hast dein 8-Eck zusammenbekommen ?

    bis dahin
    Freundlicher Gruß


    Holzwurm

  • Hallo Holzwurm,


    da muß ich mich dir anschliessen Dortmund ist die besserer Wahl wie die "Verbotene Zone"


    @ Herr Krämer wußten Sie daß 2005 erstmals Menschen in Rente gehen welche nie eine Gelsenkirchener Meisterschaft erleben mußten :lol: :lol: :lol: :lol:

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • na ja
    blau weiss spielt in der Königsklasse und die Schwarz gelben ?



    in blau weissen sinne

    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus-Peter Krämer
    Dietrich's AG
    Büro NordrheinWestfalen
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Klaus-Peter


    hat Düsseldorf eigentlich auch was mit Fussball zu tun?


    oder warum weichst du auf GE aus ?


    naja schwarz gelb in der kreisklasse is doch auch ganz schön,
    zumindest spielt unsere Kreisklasse in nem großen Stadion.

    bis dahin
    Freundlicher Gruß


    Holzwurm

  • Hallo Holzwurm ich meine daß die schwarz-gelben wieder kommen und dann ist die Rangordnung im Pott wieder hergestellt und im Pott kehrt wieder Ruhe ein.


    @ Herr Krämer wir lassen die Knappen mal etwas Höhenluft schnuppern bevor diese wieder in den Tabellenkeller verfrachtet werden. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Wir in Düsseldorf



    sind ganz gross im Sport
    zb findet bei uns Ende Oktober die Skilanglauf Weltcuperöffung statt
    Wir haben Extra ein Fußballstadion mit 55000 Sitzplätze mit eimen verschliessbaren Dach gebaut Fortuna ist ja auch 7 in der Regional Liga
    unser Eishochey Team die DEG bekommt auch ein neue Eishalle


    Kurzum wer bei uns nur etwas kleines bewegt ist sportlich und bekommt bestimmt eine eigene Halle


    Gruss an den Rest der Welt


    glückauf


    Ps wie sind den bei euch die Schneehöhen so hier sind es 0,00 m

    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus-Peter Krämer
    Dietrich's AG
    Büro NordrheinWestfalen
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen!
    Ist bei euch in Südschweden alles in Ordnung?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!