Die 5.02 ist eine gelungenes Update

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Zusammen,
    Hallo Beta-Tester


    Die 5.02 ist echt gut gelungen. :lol: Ich habe bereits 2 größere Dachstühle damit bearbeitet, und dies ganz ohne Probleme. Hoffentlich bin ich mit meiner Lobeshymne nicht zu früh, aber es muss auch mal gesagt werden. :applause:


    Wie viele Dinge hier wieder dazugekommen sind ist echt spitze. Ich hatte zuvor ja eine andere Software, das was hier alles drin gemacht wurde, hätte dort für 3 Jahre angehalten. Besonderst finde ich die neue Möglichkeiten im HRB gelungen. Da habt ihr euch mal kluge Gedanken gemacht. Die Flächenverformungen bieten nun auch alle Möglichkeiten, und dass dort auch sofort die Ziegel mitkontrolliert werden, echt stark. Alles andere natürlich auch :!!!: :applause:


    So aber nun zu einem anderen Punkt. Herr Neumann sagte mir, dass es eine Gruppe von Beta-Testern gibt, die nicht nachgegeben haben bis alles so haarklein gelöst war. Dass diese schon eine ganze Zeit mit der Version arbeiten, und viele Punkte durch die Tester, und auch Wünsche der Herren, mit verarbeitet wurden. Und dass durch die Zusammenarbeit mit den Beta-Testern die Version einen sehr stabilen Zustand hat.
    Also dann unbekannter Weise, ein dreifaches Hoch Hoch Hoch auf die Beta-Tester. :band: :applause:


    Da ich die Beta-Tester nicht kenne und auch nicht zur der Gruppe gehöre möchte ich mich unbekannter weise bei ihnen bedanken. :laola: Eine Zeit lang konnte ich im Forum verfolgen dass es so was gibt, und über was man dort diskutiert hat. Aber nun sehe ich davon nichts mehr.


    Ach ja, eines hätte ich fast vergessen, auch mein telefonisch gemeldeter Wunsch ist verwirklicht, obwohl es zuerst hieß, ich glaube nicht dass wir dies noch bis zum Update schaffen. Herr Neumann können sie sich noch erinnern ?, wir hatte eine heiße Diskussion was die Wichtigkeit betrifft. :bb:


    Also weiter so, aber ihr von Dietrich’s dürft euch jetzt natürlich nicht ausruhen, denn wie ich euch kenne, und wie wir es gewohnt sind soll schließlich auf den Messen was neues gezeigt werden. Und beeilt euch die DeuBau ist im Januar. ;) :applause: :applause: :band: :applause: :band:


    Gruß Woody


    PS: Hattet ihr mich bei der 5.01 vergessen?

  • Hallo Woody!
    Ich bedanke mich für das Lob an die Betaler, die Show wird aber weitergehen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Wer die 5.01 bekommt nicht automatisch die 5.02.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!