Schalung Keilspund

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Zitat von benjamin_gretsch

    Ich kann dir da jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen... aber warum hast du kein bestehendes/funktionierendes Profil genommen und dieses abgeändert :question_mark:


    Ich hab da keine Rombuslatten gefunden... Oder du meinst allgemein irgendein Profil?

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Zitat von benjamin_gretsch

    funktionierendes Profil genommen und dieses abgeändert :question_mark:


    Hab gerade Profilschalung übernommen und Rombus daraus gemacht. Genau dasselbe Problem. Das Programm stürzt einfach ab.

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

    • Offizieller Beitrag

    Gib als letzten Punkt nochmal die selben Koordinaten ein wie beim ersten Punkt, damit das Polygon geschlossen ist.
    Das sieht zwar jetzt schon geschlossen aus, wird aber vom Programm nicht so erkannt.


    Schau mal in beliebige andere Profilstäbe, da ist das genauso.

  • Unter Bauteilart Profilstab einstellen.

    Erfolg = gelöste Probleme.
    Gelöste Probleme = 0, dann wenden Sie sich an Ihren Holzbauplaner.
    Die-holzbauplaner.com

  • Ja... ich hab' soeben nachgeschaut... meine Schalungen bzw. Profilschalungen habe ich auch als 'Profilstab' angelegt... allerdings habe ich die Kontur aus dem Planprogramm importiert

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Ich mein muss so oder so ein Profilstab sein.

    Erfolg = gelöste Probleme.
    Gelöste Probleme = 0, dann wenden Sie sich an Ihren Holzbauplaner.
    Die-holzbauplaner.com

  • Zitat von Der_Planer

    Gib als letzten Punkt nochmal die selben Koordinaten ein wie beim ersten Punkt


    Gottlieb du bist der BESTE :laola:

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Zitat von Bons

    Ja so ist es :+:


    Hast du den Profilstab nicht im Griff so gibt dir Gottlieb einen Tipp


    du bist auch noch ein Dichter :lol: :lol: :lol:

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!