Gruppenschulungen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Gruppenschulung ist bestimmt lustiger!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Das wird von uns ständig angeboten, aber leider ist die Nachfrage zu gering.
    Im neuen Jahr wird es da etwas neues geben. Wir werden das zu gegebener Zeit ankündigen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann!
    Das heisst sie kommen im nächsten Jahr nach Adelberg und bekommen eine P10 Schulung?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen,
    Gruppenschulung ist gut, aber Einzelschulung ist besser, da kann man besser auf die Probleme eingehen und man muß nicht auf "Nachzügler" warten ;)

    Es grüßt der Doug

  • Wir haben uns vor einiger Zeit den DHP-Außendienst in die Firma geholt und einen Nachmittag lang mit den Problemen gelöchert. Am Ende waren wir um einiges schlauer. Kann ich nur empfehlen.

    Gruss
    wutzernst

  • Hallo zusammen

    Zitat von Joachim Neumann

    Das wird von uns ständig angeboten, aber leider ist die Nachfrage zu gering.
    Im neuen Jahr wird es da etwas neues geben. Wir werden das zu gegebener Zeit ankündigen.


    Ich hatte ja schon mal angefragt wegen einer Schulung bei DHP, da hieß es dann, daß keine stattfinen. Das blöde bei mir ist, ich wohne ziemlich in der Mitte von Deutschland, für mich wäre es am günstigsten, wenn da in Kassel in der Bundesfachschule was stattfinden würde, oder wo auch immer. Gibt es vielleicht noch ein paar Interresenten, die auch nach Kassel, oder wo auch immer mal hinkommen würden? Ich war ja schon in Rottweil zur Schulung, das war auch sehr gut, aber das sind doch etliche Kilometer von mir weg :cry:

    Es grüßt der Doug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!