Zimmermeister

These pages have been installed especially for the users of our software to exchange among themselves and with us, information, news, pictures and files. No matter if Dietrich's joinery program or DC-Statik, all wood construction professionals are right here. Of course also those without timber construction software :)

If you want to become active yourself, register without obligation with a user name and a password. To do so, click on "Create user account" on the left side.

We wish all our visitors an informative and pleasant stay at Dietrich's FIX.

Your Team Dietrich's Online - Wood construction is our program

• Zur Verstärkung unserers Teams suchen wir eine / einen
    Zimmermeister / Konstrukteur / Techniker.
    Der Aufgabenbereich umfasst die komplette Umsetzung der verschiedensten Konstruktionen, begonnen vom Aufmaß über Werk und Konstruktionsplanung bis zur Montage.
    CAD Kenntnisse bzw. der Umgang mit "Dietrichs" wären von Vorteil.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN, Mail oder telefonisch unter:

Holzbau Drei Vetter
    Jakob-Wolf-Str.5a
    63179 Obertshausen
    Tel.:06104-71569
    info@holzbau-vetter.de

Mit freundlichem Gruß

Jörg Vetter

• veedi

Changed the title of the thread from “Zimmermeister /Zimmerer / Konstrukteur / Techniker” to “Zimmermeister”.
  • Schön, den Beitrag auch hier zu sehen, Jörg – ich hatte ihn schon auf deiner Facebook-Seite entdeckt und gerne gelesen.

Als ich vor 27 Jahren zum ersten Mal bei euch im Haus war, hätte ich nicht gedacht, wie weit euer Weg noch führen würde. Vom Zimmereibetrieb hin zu einem modernen Holzbauunternehmen mit internationaler Kletterwand-Kompetenz – wirklich beeindruckend.

Beim Lesen hab ich mich gefragt, welchen Teil dieser Strecke ich wohl mitbegleiten durfte – und das hat mich ehrlich gefreut.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit über die vielen Jahre – und weiterhin alles Gute für alles, was noch kommt!

Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz

Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account

Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau

3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik

Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

• Ich gratuliere zu 100 Jahren Holzbau Drei Vetter und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, damit die nächsten 100 Jahre genauso gut funktionieren.

Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

• Jörg, ich gehe davon aus das wir dort was sehen von dir?

System:

Windows 11 Pro

CPU: Intel(R) Core(TM) i9-14900HX 2.20 GHz

RAM: 96,0 GB

GPU: NVIDIA GeForce RTX 4080 12GB

Astreine Grüße
    Torge

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!