Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Servus leute,


    hat zufällig jmd ein paar tipps und tricks parat zum arbeiten mit dem 3d-disto von Leica für einen Anfänger in diesem gebiet....evtl hat schon mal jmd etwas kompakt- wissen für sich oder seine Mitarbeiter zusammengefasst?
    Installation etc hat funktioniert, läuft, ich weiß, wie man das teil vom dietrichs aus steuert- jez geht's in die Praxis...
    über etwas hilfe oder links, die weiterhelfen wäre ich sehr dankbar.


    beste grüße!

  • Welche tutorials meinst du?
    Ist schon ein Klasse gerät wenn man ihn im Innenbereich nutzt :)
    Habt ihr Dietrichs auf dem Laptop oder Tablet?
    Habe es mir mal auf das Tablet gespielt muss sagen läuft noch ganz ok

    • Offizieller Beitrag

    Lies mal den aktuellen Thread "Hilti Pos 15". Dort findest Du ein paar Tipps, die Dir auch mit jedem anderen Messgerät weiterhelfen.

    Freundlich grüßt
    Der_Planer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!