Suchfunktion in der Projektverwaltung

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Wäre aber schon praktisch wenn man einfach in der oberen Zeile suchen könnte.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Ich frage mich auch, warum die Projektverwaltung so langsam ist wenn auf eine externe Festplatte oder anderes Speichermedium zugegriefen werden soll. Im WinExplorer funktioniert es richtig.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Das es so langsam ist versteh ich auch nicht. Selbst auf einem Server finde ich es langsamer als so. Und das nur da so.


    Mh noch nie gewusst das es sowas gibt :) Danke das reicht mir schon so. Was man alles nicht weiß :)

    Gruß
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!