Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Servus!


    Ich glaub', ich hab' da was verstellt....


    Ich habe mir das KE für die Krantraverse ein wenig abgeändert und an unsere Bedürfnisse angepasst... dabei dürfte ich irrtümlich was umgestellt haben?!
    Und zwar geht es darum, dass bei mir bei der Einfügung vom KE der Fokus für die Positionierung in der Höhe immer auf 'fest' steht!
    Sobald ich also meine Traverse platzieren will, muss ich immer auf 'frei' umstellen... kann ich da nicht irgendwie eingreifen, dass das immer auf 'frei' stehen bleibt?

    • Offizieller Beitrag

    Das müsste in der GebaudeWK gespeichert werden wie bei allen anderen Dialogboxen auch.
    Dann schieb doch mal die GebaudeWK aus dem Verzeichnis WINVOR\GER weg und probier es dann noch einmal aus.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Joachim Neumann

    ...
    Dann schieb doch mal die GebaudeWK aus dem Verzeichnis WINVOR\GER weg und probier es dann noch einmal aus.



    Hab' ich gemacht... bringt aber nichts!


    Hmmm....

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!