Sema hat aufgerüstet

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen!
    Bei Sema kann man jetzt auch Bilder hochladen!
    Glückwunsch an die Grünen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Da ist gar nichts aufgerüstet. ZENSIERT. Die Bilder sind über fremden Webspace eingefügt und das geht schon die ganze Zeit. Man muss nur eben wissen wie es geht.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Schlecht über die Konkurenz zu reden macht sich nicht gut. Ich wäre da etwas vorsichtiger. MfG Z.

    MfG Bundaxt

  • Hallo Zimmermann!
    Wie mein Freund Bons schon sagte, hier war nichts schlechtes dabei!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen!
    Ich wollte mit dem Beitrag nicht für was weis ich was sorgen!


    Wenn ich dort ein Bild poste, wenn es geht? Dann ist vielleicht dem einen oder anderen auch geholfen! Es sind ja auch Zimmerleute und der eine oder andere hat bestimmt die gleichen Sorgen wie alle!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Der gute Zimmermann wills sichs ja nur nicht mit den grünnen verscherzen weil .....ich bin einer seiner Kunden und er weiss es net *lol*


    Und Herr Neumann....gerade von Ihnen sollten eigentlich keine Ausrutscher kommen finde ich. Auch ist das "zensiert" etwas unglücklich wenn dann einige Threads daunter doch wieder auftaucht was geschrieben war.


    So long......bekommt man eigentlich euch Blaue auch auf der Dach und Wand zu sehen? Also usertechnisch meine ich?

    • Offizieller Beitrag

    Sie haben natürlich völlig Recht. Was soll ich machen? Passiert ist passiert.
    Ich entschuldige mich hiermit dafür.
    Das Post unten habe ich auch rausgenommen, das hatte ich übersehen.


    Ich würde natürlich den Sema-Anwendern auch wünschen, dass Sie Ihre Projekte im eigenen Forum präsentieren können. Ich habe sicher nichts gegen jemanden, der mit Sema arbeitet und wünsche jedem Internetnutzer eine optimale Plattform für seine Bedürfnisse. Meine Aussage war daher nicht gegen Sie als Anwender gerichtet. Ich wollte auch nicht Ihr verwendetes Software-Produkt schlecht machen. Um ehrlich zu sein, verstehe ich aber die Weigerung Ihres Software-Lieferanten nicht, diese Möglichkeit nicht zur Verfügung zu stellen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!