Balkenträger Simpson

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe es weiter, kann aber nicht versprechen, wann hier was kommt. Bitte bohren Sie auch bei Ihrem Lieferanten nach und bitten ihn, dass die SST Produkte in Dietrich's vertreten sein sollen.

    Viele Grüße,
    Andreas Buck (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausdindustrie

  • die BTC Balkenträger gibt's alle im Baudatenprogramm. Wie bekommt man die einfach in's Modell?
    edit: versehentlich im falschen Forum, sollte eigentlich in "Konstruktionsprogramme". Da hab ich bei der Suche nicht aufgepasst.

    ______________

    Gruß


    RedGre

    • Offizieller Beitrag

    BTC habe ich neulich gesucht und nicht gefunden, hab sie dann selbst modelliert, weil ich dachte, sie sind nicht im Programm hinterlegt.
    Jetzt sehe ich im Bauteilkatalog, dass sie doch drin sind, finde aber in Dicam auch keine Möglichkeit, sie einzugeben. Jedenfalls nicht unter 1-5-2 oder 3-09-2.

  • ich hab mittlerweile auch fast alle selber nachgebaut. Anhand der *sat von bmf. Leider kommen die nur als Linien rüber, so dass die neu zu erstellen sind...

    ______________

    Gruß


    RedGre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!