Ruhezustand bei Win10

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Servus


    Ich frag einfach mal hier, vielleicht kann mir ja jemand helfen


    Ich arbeite mit Win10... nun möchte ich den PC in den Ruhezustand versetzen aber zugleich alle Programme geöffnet lassen, damit ich nach dem Aktivieren vom PC wieder genau dort weiterarbeiten kann wo ich aufgehört habe!
    Mein Problem ist jetzt, dass am PC nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand, alle Apps/Programme geschlossen sind...?!?!


    Gibts da irgendeine besondere Einstellung dafür?


    Ich hab schon ein wenig im Netz gesucht aber nichts brauchbares gefunden


    Hat jemand von euch einen Tipp?

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Ich habe bei mir diese ganzen automatischen Prozesse deaktiviert, bedeutet, keinen Ruhezustand, etc.
    Habe da immer bedenken dass mal was verloren geht?!

    Mit freundlichem Gruß


    Jörg Vetter

  • Also bei Win 10 geht das auch. Mann kann das auch noch einstellen was er genau machen soll. Weiß aber gerade nicht auswendig wo das wieder war. Einfach mal nach Wien 10 Ruhemodus Einstellung googlen.

    Gruß
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!