mehrere Projekte öffnen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo DHP-Team,
    ich arbeite öfter, eigentlich immer an mehreren Projekten, für mir wäre es eine große Erleichterung wenn ich mehrere Projekte gleichzeitig öffnen könnte. Wäre sowas nicht machbar? :roll:
    Gruß Börni

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist da vorerst nichts drin. Das erfordert einige Änderungen am System und die stehen vorerst nicht an. Der Wunsch ist allerdings bekannt und nachvollziehbar. Sobald etwas machbar ist, werden das auch tun.

  • Hallo, sollte man doch auf die Dringlichkeitsliste stellen, bei der Konkurenz geht das schon lange, nicht das noch einer Wechselt!
    Gruß wutzi

    alles Paletti
    G wutzi

    • Offizieller Beitrag

    Von der Bemerkung 'bei der Konkurenz geht das schon lange' lassen wir uns am wenigsten beeindrucken. Was meinen Sie wie oft ich das schon gehört habe? Und was meinen Sie wie oft das schon nicht gestimmt hat? ;)


    Entscheidend sind immer vernünftige sachliche Gründe und ich habe in diesem Fall ja schon gesagt, dass wir etwas machen wollen, sobald bestimmte Rahmenbedingungen erfüllt sind.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo wutzi!


    Es gibt noch dinge die wichtiger sind als gleichzeitig mehrer Objekte zu öffnen.


    Warum sollte einer das Abbundprogramm wechseln DHP ist meiner Meinung nach das beste Programm das es gibt.


    Durch die umstellung auf das neue System kann nicht alles auf einmal realisiert werden.


    Andere Abbund Programm haben nicht so eine große Umstellung im Programm gemacht wie DHP.


    Mann muss nur ein wenig geduld haben, denn das Programm wird ja immer besser.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • Hallo,
    ich finde auch man sollte das in Angriff nehmen. Es nervt nämlich wenn man am arbeiten ist und es rufen Architekten oder andere Handwerker an und fragen nach älteren Projekten. Dann muß man erst alles wieder verlassen, das alte Projekt wieder öffnen und das passiert immer wenn man einen schwierigen Abbund auf dem Schirm hat. Das macht dann keinen Spaß!

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Leider ist da vorerst nichts drin.


    Hallo Herr Neumann, ich wollte nur der Sache etwas Nachdruck verleihen, ist ja schon lange bekannt, Planer hat dies ja schon Sep 2004 angesprochen. Ich arbeite natürlich auch weiterhin mit Dietrichs ist ja doch ein sehr gutes Programm!
    Gruß Wutzi

    alles Paletti
    G wutzi

  • Hallo zusammen,


    es gibt bestimmt Dinge die Vorrang haben und es ist auch nicht möglich jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Dennoch wäre das ein TOP-SACHE wenn man mehrere Projekte öffnen könnte.


    Gruß aus der Eifel und
    dem Großherzugtum

    Gruß aus der Eifel

  • hallo zusammen,


    bevor das tema vegessen geht möcht ich mich der meinung anschliesen
    ist sicher ein vorteil für alle wenn man mehr als ein projekt öffnen kann
    es ist sicher nicht ein grosser aufwand aus dem proiekt auszusteigen und wieder zurück
    es gibt jedoch tage da wollen alle etwas von dir und dann wäre dise erweiterung nervenschonend :cry:


    mfg andreas

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!