Der Nenner darf nicht 0 sein!

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Guten Morgen Matthias,


    deine PN hatte ich nicht gesehen, entschuldige. Ich muss zugeben, dass ich es immer noch nicht wirklich kapiere...


    Allerdings müssen wir das Thema auch nicht überstrapazieren.
    Wenn es für dich/euch besser ist den Text zu haben, dann sollte er drin bleiben.


    Bei meinen drei Fehlermeldungen im Jahr schaffe ich es auch noch den Text zu löschen.
    Allerdings bleibt es dann nur bei dem Prädikat "voll geil"... :+:


    Einen guten Start in den Tag! :grinning_squinting_face:

    Vielen Dank und beste Grüße
    Michael

  • Diese Meldung hatte ich heute zum ersten mal... ich hab die Dialogbox meiner Kopfprofile aufgerufen... und schon kam diese Meldung... das hat mich doch irritiert


    Denn wenn ich auf das Icon Kopfprofile klicke und die Dialogbox erscheint... dann ist in dieser Dialogbox noch überhaupt keine Formel enthalten


    Erst wenn ich mir ein Kopfprofile aus meiner gespeicherten Liste aufrufe... sind einige Kopfprofile dabei die Formeln enthalten.


    Also so kann das nicht bleiben... da bekommt man ja Angst vor em Programm
    Um diese Meldung weg zu bekommen muss man hundertmal klicken bis man mal an die Formel heran kommt und um sie zu korrigieren

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • ...ich wollte zu diesem Thema nochmal ansetzen:


    Bei mir scheint es so zu sein, dass die Einstellung in der Projektverwaltung keine Wirkung hat.
    Die Meldung erscheint immer, sobald etwas nicht passt.


    Desweiteren funktioniert der Button "Don't show further..." immer noch nicht.


    Hat das sonst noch jemand?


    [Ist jetzt nicht dringend aber doch irgendwie irritierend...]

    Vielen Dank und beste Grüße
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Die Meldung bezüglich dem Nenner=0 erscheint immer und kann nicht abgeschaltet werden. Es gibt aber noch andere Meldungen, die durch den Schalter in der Projektverwaltung abgeschaltet werden können.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!