Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben haben wir noch eine Maßnahme ergriffen, die das hoffentlich beseitigt. Wir wissen nicht genau, was in diesem Augenblick passiert und warum die Verbindung zum Dongle verloren geht, hoffen aber, das Problem gelöst zu haben.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Kann das auch was mit den Energieeinstellungen des Computers zu tun haben?
    Man kann hier auch auf die Eigenschaft der usb-Ports zugreifen, dass diese nicht in einen Ruhemodus gehen.

    Mit freundlichem Gruß


    Jörg Vetter

  • Zitat von veedi

    Kann das auch was mit den Energieeinstellungen des Computers zu tun haben?
    Man kann hier auch auf die Eigenschaft der usb-Ports zugreifen, dass diese nicht in einen Ruhemodus gehen.


    Wenn ich mich da nicht irre müsste der Port aber nur in Ruhemodes gehen wenn nichts angeschlossen ist.


    Könnte aber auch sein das natürlich sobald Windows eine Zeit lang keine Eingabe am PC erkennt dann trozdem die Ports abstellt.
    Das dürfte er dann aber nicht bei Maus und Tastatur machen. Ich glaube das passiert nur wenn nichts im Port steckt.

    Gruß
    Benjamin

  • Bei mir tritt das Problem auch im Dicam auf !
    Ist die erweiterte Maßnahme in der aktualisierten offiziellen Version schon enthalten ?
    Dann würde es immer noch auftreten !
    Ich habe noch ein weiteres Problem beim Wechseln der Dongel, wir haben den
    Postprozessor für die Nagelbrücke nur auf einem Dongel und müssen daher immer wieder mal wechseln.
    Dabei kommt es zu der Fehlermeldung lt. Anhang, nach einem Neustart des Rechners funktioniert es dann wieder problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!