Sonntagsfrühschoppen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo BEAR!
    Ich glaube jetzt wirds mal Zeit für den Sonntagsfrühschoppen bei mir! Dann kann man die Erfahrungen austauschen etc. Ich schau mal wann ich das terminlich unterbringen kann! Wollen wir hoffen, dass aus Taufkirchen dann auch viele kommen!
    @Wantom wie siehts aus machen wir sowas?!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • @ Master of P10
    Ich glaub auch es wär mal nich schlecht!
    Also ich wäre dabei und auch mein Leidenskollege in Affalterbach hätte daran bestimmt Interesse!
    Mal sehen was Taufkirchen dazu sagt?!
    Wäre bestimmt ne interesante Veranstaltung (in jeder hinsicht)!

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • Bauen wir dann einen Laufsteg in die Halle und lassen ein paar Mädels springen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • So ne Vorstellung von Zunfkleidung meinte ich durch Krähe wär doch was! Damit die Knöpfe an der Weste wegplatzen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Da müste man sich bei Krähe mal kundig machen was die dazu meinen
    Aber bitte Sommerkluft,sonst sieht man(n) ja nichts! :smiling_face_with_sunglasses:

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • Hallo Bear!
    Schau mal beim Krähe unter Girls@work nach wenn die kommen würden dann kocht die Halle!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Die vom Kartenspiel setzen wir dann deinem Bruder seinem Chef auf den Schoss, dann wirds lustig!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Die Bodenplatte hat LW gemacht die hält!
    Das wärs doch mal String mit Hammerschlaufe und Nageltasche!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ansonsten lassen wir die Mädels vom Cafe Wiener tanzen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Bear ich würde sagen, da bei uns Herr Wanner zuständig ist, der könnte doch mal ein 50 Liter Fass Bier zusteuern?
    Was meinst Du?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Habe gerade die Halle vermessen: Hinter der Bandsäge würde sich auch ein 3000 Liter Biercontainer so wie auf dem Volksfest gut machen! \:D/

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ja und wie ist das mit dem Spanferkel!
    Braten wir das im Spänesilo? :twisted:
    Aber das mit den 50 Litern Bier von Herrn Wanner, da wäre ich nich abgeneigt!
    Und die restlichen 2950Liter?( Nich das die Leute verdursten)

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • Bei Herrn Wanner werden es jetzt 500 Liter weil er sich nicht meldet!
    Herr Neumann trinkt glaube ich gerne Wein! Also schicken wir die Weinrechnung an Ihn! So langsam wirds doch was!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Sie sehen das völlig falsch herum. Nicht ich muss den Wein bezahlen, sondern ich müsste eine Weinspende von Ihnen bekommen. Dafür, dass ich auch in meiner Freizeit das Forum betreue. ;)
    Als Lieferadresse können Sie die Dietrich's Adresse nehmen. Aber bitte zu meinen Händen, sonst kommt bei mir nichts an. ;)


    Im übrigen trinke ich auch Bier, aber bevorzuge meistens Wein.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Also gut Herr Neumann ich schick Ihnen eine Kiste Wein!
    Dann müssen Sie aber zum Frühschoppen kommen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!