Dark Mode ausschalten

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,


    nachdem ich festgestellt habe, dass ich mit den dunklen Hintergründen nicht so toll zurechtkomme habe ich versucht die alte Einstellung wieder herzustellen.
    Leider finde ich keine passende Einstellung mehr (Hellgrau mit hellem background)
    Ich denke dies sollte mit der Einstellung "Windows-System" zu erreichen sein.
    Bei mir ist aber bei dieser Einstellung der Background schwarz.
    In den Windows Einstellungen steht der Standard-App.Modus auf hell.
    Auf unseren anderen Rechnern ist der background mit diesen Einstellungen hell, allerdings wurden dort auch noch keine anderen Einstellungen getestet.

    Es grüßt aus dem Schwarzwald:
    Markus

  • Moin Markus


    ich habe es bei mir gerade probiert, und er stellt es um!
    Ich muss nur Dietrichs schließen und wieder neu auf machen.


    In Windows habe ich unter Personalisierung einige andere Einstellungen vorgenommen, so zeigt mir das dann auch Dietrichs an

    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis


    Einfach kann jeder!

  • Bitte in den Einstellungen in Dicam unter Datei - Einstellungen - Bildschirmelemente rechts oben den Hintergrund auf Weiss umstellen.

    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!