4 Wege Stapler

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo, wir überlegen einen 4 wege Stapler zu kaufen,wir sind uns aber nicht ganz sicher.

    Hat jemand Erfahrung ?

    alles Paletti
    G wutzi

  • Das würde mich aus interessieren. Gibt es die auch elektrisch und als Geländestapler?

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Guten Morgen,


    wir haben seit einigen Jahren einen 4 Wege stapler von Trautmann.

    Wir können aufgrund unserer Platzverhältnisse gar nicht auf ihn verzichten. Einschränkungen gegenüber einem normalen stapler gibt es aus meiner Sicht nicht. Betrieben wird er mit stapler Gas.


    Viele Grüße

  • Wir haben seit 5 Jahren einen von Combilift C5000SR (Diesel)

    Fahren damit hauptsächlich Stangenwaren zur Abbund.

    Damit ist das abladen der LKW und der Transport zur Anlage auch bei kleinen Platzverhältnissen einfach.

    Gruß Frank

  • Wir haben einen von Hubtex Elektro 4,5 Tonnen mit 3,60 Gabelbreite. Das Gerät ist Top. Das Fahren macht damit einfach nur Spaß Richtung wärend der fahrt zu änder von Längs auf Quer klsppt ohne Probleme. LKW Abladen ist ein Kinderspiel. Diagonal schräg raus geht damit super.


    Auf dem Hof hat die andere Firma 2 Rote 3 Rad Stapler vom Combi. Naja im Stand von Längs auf Quer umstellen ist so eine Sache. Der Hof ist etwas Schräg. Beim Umstellen von Längs auf Querfahrt werden die Bremsen der Vorderräder geöffnet und das Gerät dreht weg. Schön ist anders.


    Am besten schaust dir beide die Geräte mal an. Wir waren in Fulda bei Hubtex und wollten dann keinen anderen mehr.

    Gruß
    Benjamin

  • Wenn man beim umstellen auf der Bremse bleibt, dreht sich der Combi auch nicht weg.

    Da gebe ich Benjamin recht, es geht nichts über vorher ausprobieren.

    Ich kenn den von Hubtex nicht.

    Vielleicht wäre die Wahl dann auch anders ausgefallen...

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!