Error Meldung Planprogramm

These pages have been installed especially for the users of our software to exchange among themselves and with us, information, news, pictures and files. No matter if Dietrich's joinery program or DC-Statik, all wood construction professionals are right here. Of course also those without timber construction software :)

If you want to become active yourself, register without obligation with a user name and a password. To do so, click on "Create user account" on the left side.

We wish all our visitors an informative and pleasant stay at Dietrich's FIX.

Your Team Dietrich's Online - Wood construction is our program

• Hallo

Bei "Einfügen ausrichten" im Planprogram erhalte ich die angehängte Error Meldung.

Ich kann im Plan 2 Punkte wählen um die Richtung zu bestimmen, beim Einfügen erhalte ich die Error Meldung und muss das Programm mit dem Task-Manager schliessen.

Ich arbeitet mit der V22.01.

• jobs@dietrichs.com
  • Hallo,

Selbe Problem habe ich auch . Bei mir schließt sich alles jedoch von selbst.

Mir ist es folgendermaßen aufgefallen:

Sobald ich eine Decke oder Direkt aus Ansicht für einen Plan ablege und dieses ausrichten möchte Bevor ich es aufs Papier bringe stürzt das Planprogramm ab.

Beim 2. Versuch also nach erneutem öffnen des Planprogramms funktioniert es dann.

Mit zünftigen Grüßen

Fabi

• Ich kann in der aktuellen "Beta"-Version keinen Absturz mehr nachvollziehen. Wir bauen gerade die V2.02 zusammen und wenn alles passt, sollte die morgen im Laufe des Tages verfügbar sein.

Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's AG)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

• Habe ich gerade auch,

Beim Einfügen ausrichten, Winkel eingeben, Absturz!

Planprogramm lässt sich danach auch nur noch öffnen, wenn ich das gesamte Programm aus mache!

Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben

Gruß
    Rainer

• Ich kann keinen Absturz nachvollziehen, weder bei einem leeren Planfenster noch bei einem Planfenster, das schon Inhalt hat.

Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's AG)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!