Reiter Unerledigte Themen im Dietrichs-Forum

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo allerseits!


    Vielleicht kann mich hier jemand aufklären: :upside_down_face:


    Hier im Forum fällt mir im Dropdown vom Forum immer wieder der Reiter "unerledigte Themen" auf.


    Weiß irgendjemand wofür der da ist, oder ob ich da Themen die ich erstellt habe (z.B. Fehlermeldungen zu den Betaprogrammen, die noch nicht erledigt wurden) dort für mich ablegen kann?


    Danke schon mal im Voraus!


    SG

    Raphael :)

    Schöne Grüße aus Tirol!


    R.K. I A.S.


    Projektabwicklung

    Holzbau Kofler GmbH

  • Mh gute Frage kann ich dir nicht sagen. Wobei man vielleicht auch irgendwie eine Funktion einbauen kann womit man sieht was schon erledigt ist. Wenn man mal eine Zeit lang nicht im Forum aktiv ist verliert man da sehr schnell den Überblick vorallem im Beta Forum

    Gruß
    Benjamin

  • Ich weiß auch nicht, was die unerledigten Themen sind. Ich hatte letzte Woche schon nachgeforscht und nichts gefunden. Ich sehe heute aber unseren Admin und frage den, ob er etwas dazu sagen kann.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ich konnte dazu noch nichts herausfinden. Aktuell weiß niemand, was der Forensoftware-Hersteller darunter versteht.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!