Master bald 3000 Post!

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Bons: Jedem das seine, aber den Dhplern das bessere!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Auch von mir Gratulation und Respekt :applause: :applause: :applause:


    Jetzt muß sich Herr Neumann in Acht nehmen, daß er nich überholt wird ;)

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Hallo Master of P10..
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielen Dank für die tollen
    Beiträge.
    :laola:!!!y!


    Viele Grüsse aus der Schweiz


    Bruno Rey

  • Hallo Herr Bunz,


    war bis gestern auf der Messe in Nürnberg.
    Auch von mir Glückwünsche zu den ersten
    3000. Weiter so :exclamation_mark::exclamation_mark::face_with_tongue:

    Grüße aus Hochdorf / Enz


    Thomas Wanner


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Bunz


    auch von mir
    ein bitte weiter so
    um diese Leistung mal darzustellen mit 3000 post hatte er auch jedem 2 Arminia Bielefeld Mitglied alleine eine Brief schreiben können und die stehen besser da als wie manch andere angeblich Grösser besserer .
    (gruss nach Köln)


    Mfg
    Klaus -Peter Krämer

    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus-Peter Krämer
    Dietrich's AG
    Büro NordrheinWestfalen
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Bunz,


    herzlichen Glückwunsch zu den 3000. Post.
    Sie sind eine echte Berreicherung für unser Forum, und ich, und die anderen alle auch, freuen sich auf die nächsten 3000


    Machen sie weiter so, behalten sie den Humor, den Spaß an dem Forum, und die Freude unter Freunden zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!