Deutschland oder die Schweiz

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Die Schweiz natürlich!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • hallo zusammen
    ich kann mir nicht vorstellen dass dise deutsche manschaft es weiter bringen sollte als unser junges schweizer team wie schon mal erwäht im halbfinale werden wir schlauer sein :laola::laola::laola: :laola::laola:


    mfg andreas

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Hallo zusammen,
    ich denke auch, dass die Schweizer weiter kommen,
    aber auf jedenfall hoffe ich auf faire und gute Spiele.
    In diesm sinne allen viel Spass.


    Viele Grüsse aus der Schweiz



    Bruno Rey :twisted:

  • Hallo zusammen,
    das ist doch wohl nicht Euer Ernst, dass die Schweiz weiter kommt als Deutschland?
    Da brauchen wir doch wohl nicht drüber diskutieren.
    Die Schweiz ist ja ganz nett, aber gegen unsere Jungs (obwohl sie zur Zeit ja noch nicht die Stärksten sind, kommt aber noch) haben sie keine Chance.

    Gruß Thomas

  • Ich tippe eben auch auf die Schweiz. Wisst ihr Deutschen überhaupt wer so in der schweizer Nationalmannschaft spielt? Eher nicht !!! Wir wissen wer bei euch spielt und deshalb schätzen wir die Lage, glaube ich zumindest, auch realistischer ein.

  • Ich sag mal gegen Luxemburg wußte auch keiner wer da so aufläuft. War trotzdem nicht so groß, die Überraschung ;)


    Da würde ich doch lieber auf das spielerische der Deutschen setzen, als auf den Überraschungseffekt der Schweizer.
    Wobei es natürlich meistens dann passiert, wenn man es am wenigsten erwartet, und dann peng weg sind sie die Deutschen... 8O

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Zitat von Thomas

    Naja, das muß noch besser werden.
    Aber ich glaube das kommt noch.


    :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: hoffentlich... :-k

    Es grüßt der Doug

  • Hallo zusammen!
    Wenn man so die anderen Spiele gestern gesehen hat, glaubt man, dass noch keiner die Karten auf den Tisch gelegt hat!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ich wollte mit meinem letzten Eintrag nur sagen das die Schweiz keine unbekannten Spieler in der Mannschaft hat. Sondern gestandene Vollprofis mit tragenden Rollen in ihren Vereinen im Ausland. Ihr unterschätzt die Schweizer, deshalb stufe ich die Deutschen als schwächer ein. Nur mit einem Ballack kann man nicht erfolgreich sein...


    :light_bulb:

  • Hallo Bühli!
    Hoffentlich schlagt Ihr hier in Stuttgart die Asterixs und Obelixs!


    Dann können wir uns frühestens im Halbfinale messen! Spiel 61 oder 62!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Wäre ja zu schön! noch schöner wäre im Final. Zuerst müssen aber beide Teams mal die Vorrunde überstehen, danach ist alles möglich.

  • Also nach dem gestrigen Testspiel der Schweizer gegen Italien,
    kann ich nur sagen !!! Jungs macht weiter so.



    Viele Grüsse aus der Schweiz.


    Bruno Rey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!