Pfetten einstellung löschen...

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen!


    Diese Pfetteneinstellung läst sich nicht mehr löschen.


    Wenn ich sie unter den gleichen Namen sie nocheinmal speichere und dann wieder lösche, bleibt eine noch immer vorhanden.


    siehe Anhang!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

    • Offizieller Beitrag

    Versuchen Sie es nach einem Programm-Neustart noch einmal.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann,


    Das habe ich schon probiert, ich konnte die Einstellungen aber auch nicht löschen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • Hallo Berni,


    das ist bereits einmal bei einem anderen Kunden vorgekommen. Aufgrund eines Programmfehlers ist bei ihm die Pfette 2x unter dem gleichen Namen abgespeichert worden. Wir konnten allerdings nicht nachvollziehen, wie und wann das passiert ist.
    Bitte schicken Sie uns die Datei Gebaude.vor aus dem Winvor - Ger Verzeichnis Ihrer Dietrichs Installation, und geben Sie an unter welchem Namen die Pfette gespeichert wurde. Dann können wir die Datei für Sie reparieren.
    Alternativ können Sie auch die Datei Gebaude.vor löschen oder verschieben, dabei gehen allerdings alle Ihre Dialogboxeinstellungen verloren und Sie müssen sie neu anlegen.
    Wenn Sie irgendwelche Hinweise haben, wodurch die Pfette 2x gespeichert werden konnte, sind wir Ihnen für Hinweise dankbar.

    Jens Krause

  • Hallo Herr Krause,


    Ich habe die Pfetten unter folgenden Namen gespeichert.


    <MB 16x20.Abst.Grund 0.05>


    Ich weiss nicht genau warum ich sie so gespeichert habe, aber mit diesen Namen kann man die Einstellung nicht mehr löschen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • Hallo Berni!
    Auch Hausmeister Krause ist am Feiertag zu Hause bei der Familie!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Jens Krause

    Hallo Berni,


    das ist bereits einmal bei einem anderen Kunden vorgekommen. Aufgrund eines Programmfehlers ist bei ihm die Pfette 2x unter dem gleichen Namen abgespeichert worden. Wir konnten allerdings nicht nachvollziehen, wie und wann das passiert ist.
    Bitte schicken Sie uns die Datei Gebaude.vor aus dem Winvor - Ger Verzeichnis Ihrer Dietrichs Installation, und geben Sie an unter welchem Namen die Pfette gespeichert wurde. Dann können wir die Datei für Sie reparieren.
    Alternativ können Sie auch die Datei Gebaude.vor löschen oder verschieben, dabei gehen allerdings alle Ihre Dialogboxeinstellungen verloren und Sie müssen sie neu anlegen.
    Wenn Sie irgendwelche Hinweise haben, wodurch die Pfette 2x gespeichert werden konnte, sind wir Ihnen für Hinweise dankbar.


    Hallo Herr Krause,


    Haben sie hier schon was raus gefunden woran es leigen kann, bzw. die Datei Repariert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • Zitat von Jens Krause

    Hallo Berni,


    Bitte schicken Sie uns die Datei Gebaude.vor aus dem Winvor - Ger Verzeichnis Ihrer Dietrichs Installation, und geben Sie an unter welchem Namen die Pfette gespeichert wurde. Dann können wir die Datei für Sie reparieren.


    Hallo Herr Krause,


    haben sie auf mich vergessen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!