Kombinierter Drucker/ Kopierer/ Scanner

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen,
    leider ist heute mein Kopierer abgeraucht. Der Servicemann meinte, es würde für mich eher lohnen, wenn ich so ein Kombi- Gerät nützen würde, also Laserdrucker, Kopierer und Scanner in einem. Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit solchen Dingern oder ist man da besser bedient, Einzelgeräte zu nehmen?

    Es grüßt der Doug

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Doug,


    das ist eine Glaubenssache. Bei mir käme das nur in Frage, wenn es räumliche Zwänge gäbe und das Gerät nur selten benutzt würde. Ich habe eine Abneigung gegen Alleskönner. Ist eine Funktion defekt, dann fehlen gleich 3 Geräte. Ich bin der Überzeugung, dass Einzelgeräte effektiver arbeiten als ein Kombi. Das ist eher was für Heimwerker, die für wenig Geld viele Funktionen wollen, und damit so wenig arbeiten, dass kein Verschleiß entsteht.


    Beispiel:
    Mein Handy kann alles: Fotografieren, Internet, Email, Adressbuch, Taschenrechner, Video, Terminverwaltung, Stoppuhr, SMS, mp3, Radio, uvm; aber ich brauche es nur zum anrufen. Für alles andere habe ich was besseres. :roll:

    Freundlich grüßt
    Der_Planer

  • Hallo zusammen


    Wir haben so ein Alleskönner ich finde das war das beste was wir je angeschafft haben.
    Die waren damals noch sehr teuer.
    Und der hängt an einem PC, wo nur allgemein gearbeitet wird.


    Für die Pläne aus DHP habe ich einen eigenen Drucker
    gleich neben mir stehen damit ich die Pläne gleich kontrolieren kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo Zusammen,


    bin im Begriff mir den Canon Laserbase MF 8180C (770.-)zu kaufen und für Zuhause den Canon Pixma MP 530.(250.-)
    Hat einer von euch Erfahrung mit diesen Geräten?

    MfG Bundaxt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!