Beschriftung der Kalenderblätter

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte heute den Kalender in Druck geben.
    Unter den einzelnen Bildern habe ich immer den tatsächlichen Namen des Teilnehmers (soefern bekannt) und ggf. die beteiligten Firmen angegeben. Dazu die Beschreibung die der Teilnehmer selber eingegeben hat.


    Wenn jemand irgend etwas nicht auf dem Kalender stehen haben will oder etwas ganz bestimmtes unbedingt dort haben will, dann bitte möglichst schnell hier oder per email angeben.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Planer!
    Danke für den Tipp!
    Mal sehen ob ich fürs nächste Jahr 12 Pizzaofenüberdachungen zusammenbringe! :lol: :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Ich verwende eine Software, mit der das auch möglich ist. Ich dachte eigentlich, dass ich das eingebaut hätte, hab's aber wohl vergessen. Ich werde nachher mal die Vorlage ergänzen.

    • Offizieller Beitrag

    Wer mehr layouten oder designen (tolle neudeutsche Wörter) will, kann das Programm von PhotoKalender von Aquasoft ausprobieren. Das kostet allerdings ein paar Euro.
    Der Kalender für den Kalenderwettbwerb ist vollständig von mir layoutet und keine fertige Vorlage gewesen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!