Ablagenummer

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Man kann ja mitlerweile die Ablageinfo aus Dicam(Tragwerk) in den Plan einfügen. Gibt es die Möglichkeit die Ablagenummer auszuschalten. Die stiftet nur Verwirrung, da sie mit der Plannummer verwechselt werden kann.
    So wie es jetzt ist muß ich den Text nach wie vor editieren.
    Ebenso bitte ich darum, daß aus der Schnittzeichnung eingestellt werden kann ob die Ziegel mit End oder Zwischenvermaßung bemaßt werden sollen (bei Zwischenvermaßung kann der Kunde schneller das verwendete Lattmaß prüfen).Falls möglich, wäre es praktisch wenn auch die Dachneigung automatisch eingetragen wwürde. Danke

    MfG Bundaxt

  • Die Ablageinfo will ich ja haben nur keine Ablagenummer. Wenn ich wie Wutzernst rät den Haken rausnehme habe ich wieder nix.
    Vielleicht lässt sich das in schon einer Revisionsversion schon erledigen. Wär für den täglichen gebrauch wirklich sinnvoll.
    Ansonsten spreche ich hier auch mal ein großes Lob für das Update aus.

    MfG Bundaxt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!