Bei mir Fehlen Icons auf der Forumseite

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo!


    ich hab ein Problem mit der Bildschirmdarstellung der Forumseite. Ich benutze Firefox. Icons, die (wie ich denke) von der Forum Homepage kommen, werden nicht angezeigt. Benzutzerdefinierte Icons werden gezeigt.


    Im IE wird die Seite richtig dargestellt.


    Was kann das für Gründe haben? Skripe sind aktiviert.


    Danke für Rat!

  • Hallo AndyB.


    ich habe keine Probleme mit Firefox. Nutze allerdings
    auch bereits die Version 2.0.
    In dem Jpg kann man recht wenig erkennen, am besten
    noch mal reinstellen.

    Grüße aus Hochdorf / Enz


    Thomas Wanner


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo,


    vielleicht hilft folgendes:


    Im Firefox unter Einstellungen den Cache und
    die Cronik löschen. Dann Firefox neu starten
    und das Forum nicht über Lesezeichen aufrufen
    sondern die Forumsadresse neu eingeben.

    Grüße aus Hochdorf / Enz


    Thomas Wanner


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo,


    danke für die Tipps, aber leider funzts immer noch nicht. Es kamm plötzlich und so hoff ich, dass das Problem auch wieder von alleine geht. Wenns nach Weihnachten immer noch so ist, dann schreib ich hier nochmal.

    Grüße aus Südtirol!


    Andi

  • Danke Planer!


    das wars! Die Einstellung hat ich kontrolliert. Aber irgendwie wurde die Forumseite gebockt. Die Ausnahmen hab ich grad erst kontrolliert.


    Dann mal danke an alle und frohes Fest!

    Grüße aus Südtirol!


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!