Wieder eine P10

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • hallo zusammen


    was ist eigentlich los mit der P10 das sollche immer wieder zum weiterverkaufen sind :question_mark:
    gibt es so viele das diese angebotene menge dann doch wieder klein ist :question_mark:
    oder sind das alles umsteiger weil sie nicht zufrieden sind :question_mark:
    oder verkauft man sie automatisch nach gewisser zeit :question_mark:

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Hallo Höchsti!
    Diese stand vor ca. einer Woche drin, das Gebot lief vorgestern aus, jetzt halt ein neuer Versuch!
    Ist auch ein stolzer Preis!
    Letztens ist eine um 24 über den Tisch gegangen, die war so gut wie nagelneu!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo audi,


    wenn ich das Foto mit der Hallenwand richtig deute, handelt es sich um eine Maschiene aus einer Insolvenzmasse.


    Will mich da allerdings nicht zu 100% festlegen, aber kommt mir sehr bekannt vor.

    bis dahin
    Freundlicher Gruß


    Holzwurm

  • Zitat von audi

    hallo zusammen


    was ist eigentlich los mit der P10 das sollche immer wieder zum weiterverkaufen sind :question_mark:


    Hallo audi,
    Falls Du eine Schmidler S4 mit allem Drum und dran, auch "fast" nagelneu 0 lfdm ! ! ! ! ! kaufen willst, sag einfach bescheid? :roll: :smiling_face_with_sunglasses: Ich denke meinen Chef brauch ich nicht lange zu überreden. ](*,) ...nur Spaß. :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!