Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zuammen!
    Wer ist noch der Meinung, dass der Kalender in einer festen Form mit Deckblatt zum Beispiel im A-2 Format zum Verkauf angeboten werden sollte?


    Ich kann doch nicht mit einem A-4-Zettelwerk bei der Kundschaft ankommen!
    Oder sagen schmeiss Deinen Drucker an ich mach Dir einen Kalender!


    Herr Brunn wir werden doch noch kurzfristig einen Kalendermacher finden!


    Also ich würde 25 Stück nehmen!


    :santa:


    Herr Brunn setzen Sie das vielleicht auf wichtig oder schmücken Sie es aus und setzen es beim Aktuellen rein, dann werden bis heute Abend bestimmt noch mehr einen oder mehrere wollen!


    \:D/

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Den Kalender kann man nur in PlanCAD-L anschauen und ausgeben.


    Herr Brunn ist leider in England unterwegs. Ich weiß nicht, ob er von dort aus in das Forum schaut und etwas bewegen kann.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo,


    grüsse von der Insel. oO


    Ich habe gerade kurz Zeit mal reinzuschaun.
    Der Kalender ist für PlanCAD L (Endung *.pls) um ihn mehreren Leuten zugänglich zu machen. Nicht nur unseren Kunden.
    Ich werde mich bemühen ihn demnächst auch als *.PLF PlanCAD dateien einzustellen.


    Best regards,

    Mit freundlichen Grüßen,
    With kind Regards,


    Markus Brunn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!