Meisterschaft

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Ihr Fußballnarren
    Wenn Ihr mal anständigen Sport sehen wollt, scháut mal um 19.30Uhr bei Eurosport (Speedway GP Polen)vorbei. Hat zwar mit Fußball nichts zu tun aber die Schweinewiese im Dortmunder Stadion wohl auch nicht.
    Krämer
    Drück der Fortuna mal den Daumen sonst verabschieden die sich noch aus der Regionalliga Nord.

  • Hallo Azubi....nächsten Donnerstag ist wieder Sandbahn in Herxheim. Wollte das nur mal angemerkt haben...wenngleich ich heute nachmittag auch mit der Weisherbst-schorle vor der Arena leinwand im Clubhaus hing :) 8O

  • Stuttgart ist durch!
    Sowas kannst nimmer vergeigen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Moin Master,
    ganz genau. Die Schwaben machen das Rennen ;) Die haben den nötigen Willen. :lol: Und denen gönn ich es ;)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Hallo Höchsti!
    Ich bin bestimmt kein Cannstatt Fan, Stuttgart beginnt erst auf der anderen Seite des Neckars, aber die machen dieses Jahr das Double!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hi Master,
    ich bin auch kein Stuttgart Fan [-( aber bevor die Schale nach Gelsenkirchen geht dann sollten lieber die "Die Schale" bekommen welche gebührend dafür geschuftet haben :applause: Werder hängt durch zur Zeit ](*,) Gelsenkirchen hatten es schon fast geschafft #-o aber der nötige Biss hat gefehlt. Sie wollten uns "schwarz-gelben" in die Zweite Liga schießen groß getönt... aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ich hab immer gesagt Gelsenkirchen verspielt die Meisterschaft in Dortmund :whistle: und ehrlich gesagt, Stuttgart benötigt nur ein "unentschieden" und sollte Gelsenkirchen am Samstag gewinnen sind sie Punktgleich mit Stuttgart wenn diese nur ein Unentschieden holen ;) aber die Schwaben haben das bessere Torverhältniss und werden bestimmt ganz sicher Meister. !!!

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Hallo Hoechsti,


    ich bin Stuttgarter Fan aus der Zone aber es gibt ja noch ein Chance für Schalke (Was ich natürlich nicht glaube :exclamation_mark::exclamation_mark: )
    Aber das wäre der Super Gau, wenn man das überhaupt noch so sagen kann, Stuttgart wird Meister mit einem unendschieden.
    Schalke wird ja das Trauma von 2001, 2005 und jetzt 2007 ( :question_mark: )nie mehr los!
    Ich hatte ja auch nicht an Stuttgart geglaubt aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
    Schalke ist selbst schuld bei 8 Punkten Vorsprung muß man das schaffen :exclamation_mark: Oder so wie Stuttgart es machen :exclamation_mark:

    MfG wolle268

  • Hallo zusammen,
    so nun bin ich mal gespannt was die Schwaben aus der Chance heute machen....... oder ob sie auch die Schale nicht haben wollen. :?

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Hallo zusammen,


    die besten Wünsche an den "Meister der die einer wird" ;) (Der VfB hat auch 15 Jahre warten müssen! Also Schalke dann 65 Jahre (o) Nur ein's haben sie, sie stehen vor Dortmund. Das reicht ja wohl schon im Ruhrgebiet :question_mark:

    MfG wolle268

  • Hallo wolle,
    Dortmund durfte in den letzten 15 Jahren mehr Erfolge und Titel heimholen wie Gelsenkirchen seit Ihrer Vereinsgeschichte. Und mal ehrlich einmal dürfen sie auch in der Tabelle vor den Dortmundern stehen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Die Schwaben haben es sich eben verdient "Glückwunsch" ;)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • hallo carpenter,
    ich gönne euch den Titel ;) mehr wie einem anderen Ligisten :lol: :lol:

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!