Meisterschaft

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Doug!
    So sieht es fast aus!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen,
    davon gehe ich auch sehr stark aus daß der VFB die Meisterschaft holt, Werder hat die chance nicht nutzen wollen und Gelsenkirchen will und darf den Pokal nicht holen.

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • hallo


    erst mal müssen die Schwaben die Mainzer in die 2 Liga schicken


    Blauweiss spielt zu Hause gegen schon sicher in Uefa Cup stehende Nürnberger
    Bremen kriegt schon in der Woche von den Spaniern eine Packung anschliessend sind noch von 2 bis 3 Spielervermittlern da
    sodas Klose,Frings und Diego mehr mit Vertrageinzelheiten und Geld zählen beschäftigt sind als sich über Berlin ,Pantelic oder gar einen Heimsieg Gedanken machen zu können



    in diesem Sinne spannent wie noch nie
    kannste ja mal in ne Halpzeitpause mal ne Viertelstund drübernachdenken
    Viertelstunde geht schon

    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus-Peter Krämer
    Dietrich's AG
    Büro NordrheinWestfalen
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen


    also ich denke der VFB macht das Rennen. Zuerst gewinnt er in Berlin und dann ist er unschlagbar. Die anderen sind meiner Meinung nach zu sehr durcheinander und vergeigen die restlichen Spiele.

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Kühnitzsch in Sachsen


    Christoph Deyle

  • Hi truckercd,
    da schließe ich mich an Blau - Weiß vergeigt die Meisterschaft im Signal Iduna Park (o) Bremen hat nen Durchhänger und die Schwaben sind am beständigsten zur Zeit :exclamation_mark:

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Hallo Christoph!
    Auch wenn ich für den anderen Stuttgarter Verein bin, diesmal schaffen die roten Cannstatter das Double!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • @Höchsti:
    Ich hoffe Deine Biene Majas unterstützen die Stuttgarter und die Fischköppe :lol:
    Allerdings hat Bochum auch einen Lauf mit Gekas, aber Gomez ist auch wieder am Start, let´s see :smiling_face_with_sunglasses:

    Es grüßt der Doug

  • Hallo Doug!
    Es könnte auch so kommen:
    Stuttgart und Bremen verliert und dann kann Gerald seinen Fussmarsch antreten! :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Kann aber passieren! :o :o :o

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen,
    @ Doug ich war schon in der Kirche zum beten daß die schwarz-gelben den Gelsenkirchenern im Dortmung die Meisterschaft nehmen. Das ist einfach ein muß. Gelsenkirchen war die letzten 49 Jahre kein Meister also brauchen die das diesmal auch net zu werden.
    Mein Favorit sind die Schwaben ;)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • zur Halbzeit führt Dortmund! :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hi Master,
    ja ich zitter mir hier einen ab. :twisted: Wenn wir das schaukeln und die Tabelle jetzt so bleibt dann seid ihr Schwaben nächste Woche Meister :lol: und nicht Blau-Weiß (o) (o)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Genau Schalke ist wohl wieder nur "Meister der Herzen" voll blamiert!
    Na ja Werder ist auch weg!
    Bleibt nur noch einer :exclamation_mark: Ich hoffe das sie es nächstes WE schaffen und Energie besiegen. Und dann gibt's ja noch den DFB - Pokal.
    Also es gibt noch viel zugewinnen!
    Viel Glück aber Glück brauchen sie nicht, Schalke braucht Glück :exclamation_mark: Der VfB muß nur so spielen wie immer und es wird gelingen!

    MfG wolle268

  • Hallo Wolle,
    was soll denn den Schwaben noch passieren die müssen nur noch ein Unentschieden machen und die Schale kommt nach Würtenberg. :twisted: Besser als nach Gelsenkirchen (o) (o)
    Dann werd ich den Herrn Krämer mal auf der Messe richtig ärgern :lol: :lol:

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Zitat von wutzernst

    Was soll man da sagen..?? Schalke ist wirklich zu dumm, um Meister zu werden!

    \:D/ :lol: \:D/

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!