Was gab es denn jetzt besonderes auf der Ligna zu sehen?

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Da muss ich Bons rechtgeben, wenn man weiss wie es mit Dicam geht, ist es ja auch kein alzu grosser Akt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Was soll Dietrich's denn sagen?
    Es wurde doch schon mehrfach erwähnt, dass die windschiefen Dachflächen noch in Arbeit sind und erst mal noch nicht geliefert werden können. Sie werden erst in der Version 7 verfügbar sein. In dieser werden auch noch andere Dinge gemacht, sodass sich die Baustelle nicht nur auf die windschiefen Dachflächen beschränkt. Bis die Version 7 als Betaversion verfügbar sein wird, wird es noch eine ganze Zeit dauern (ich rede hier vorraussichtlich von Monaten).

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hi,
    ich möchte nochmal betonen, das es freie Getränke und gutes Essen auf der ligna bei Dietrichs am Stand gab (vorallem nach 18 Uhr)!
    Das könntet Ihr weiter so machen... :)

    nix für ungut...
    :) Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!