Formel 1 Weltmeister 2005

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen!
    Wer wird dieses Jahr Weltmeister?


    Ich tippe wieder Schumacher!


    Was meint Ihr?


    Der ist voll locker beim Skifahren und sein Bruder holt sich schon wieder die ersten Blessuren!


    y!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo


    ja da kann ich mich nur anschließen.. obwohl ich mir die F1 net mehr angucken


    das ganze spiel wird langsam doch ein bischen zu fad



    grüße
    M. Dohmen

  • Dieses Jahr wird er noch überlegener Weltmeister, weil kein anderer schonender mit einem Auto fahren kann! Es gibt dieses Jahr nämlich keine Reifenwechsel mehr!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • hmm keine reifenwechsel mehr ?


    naja da werden sich die abflugraten wohl auch noch erhöhen


    die reifen werden ja dann auch dementsprechend härter für höhere geschwindigkeiten zu erreichen.



    da bin ich aber mal gespannt

  • Hallo Dohmen!
    Ja war interessant heute morgen!
    Rubens hat ja die Ehre gerettet!
    Wird sicherlich eine interessante Saison mit noch 18 ausstehenden Rennen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • naja ich weiss net.. ich glaube auf spektakuläre szenen werden wir net hoffen können


    denke die regeln nehmen zuviel speed aus der formel eins


    heute morgen hatte ja irgendwie keiner richtig lust um zu überholen alle haben angst um reifen und motor

  • Interessant wird es durch das Getrickse, wie zum Beispiel Button! Der lässt sich jetzt einen neuen Motor raus!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen!
    Da ja dem Michelin-Männchen schon nach ein paar Saisonrennen die Luft ausgeht wird es wohl am kommenden Sonntag in Gallien den nächsten Ferrari Doppelsieg geben!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • @ Master
    mal sehen wo Schumi heute landet ich meine auf welchem Treppchen vieleicht gehen den Franz-Pneus ja auch heute wieder die Luft aus. :grinning_squinting_face:

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Jetzt muss mal hier wieder was rein!
    Morgen zwischen 10 und 11 Uhr zum ersten mal in der Türkei!


    1. Freies Training zum grossen Preis der Türkei


    Schumi gewinnt! Mercedes ist es zu heiss! Raikönnen brennendes Heck, Kolumbianer Hydraulikprobleme!


    Rubens schiesst zum Abschied von Ferrari Alonso und Fisico raus!


    Michel macht weiter 10 Punkte auf die Spitze gut!


    Titelverteidigung läuft nach Plan!


    Und RTL hat wieder steigende Quoten!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Der Schumacher hat heute einen großen Fehler gemacht, ich glaube seine besten Zeiten sind vorbei. Das Auto ist auch nicht mehr so optimal wie es einmal war.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • Wenn ich Schumi wär, hätte ich letztes Jahr aufgehört. Wenn´s am schönsten ist ....
    Was treibt den Mann noch an ? Der hat doch inzwischen alle Rekorde auf seinem Konto.

    Gruss, Rooflander

  • Hallo
    Ich bin kein großer F1 Fan, aber meiner Meinung nach hätte Schuhmacher aufhören sollen, wenn`s am schönsten war. Jetzt sinkt sein Stern doch beträchtlich!

    Gruss
    wutzernst

  • Hallo zusammen!
    Ja das war wohl garnichts!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • So ist es halt Doug!
    Dieses Jahr kannst komplett abhaken!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen!
    Mal sehn ob die Untertürkheimer am Sonntag noch mehr aufholen?!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!