Probleme mit Anhang Download

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Habe von Master diese PN mit Anhang bekommen, wenn ich jetzt den Anhang
    downloaden will kommen im Nächsten Fenster nur Hyroglyphen. Was mache ich faslsch??????????

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Kühnitzsch in Sachsen


    Christoph Deyle

  • du hast eine *.zd bekommen und mit irgendeinem Programm geöffnet.
    Tatsächlich sollst Du diese aber abspeichern und dann in der Projektverwaltung entpacken.
    Hinterher ist dieses Projekt in der Projektverwaltung sichtbar und kann mit DHP bearbeitet werden...

    ______________

    Gruß


    RedGre

  • Danke erstmal für die Tipps aber bei mir gibts kein "speichern unter" wenn ich die rechte Maustaste benutze. Und eine extra Button für Anhnag speichern gibts auch nicht.

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Kühnitzsch in Sachsen


    Christoph Deyle

  • hallo truckercd


    der hahang wird doch irgendwo gespeichert auf deinem computer
    nun musst du nur noch disen ordner verschieben in deinen projekte ordner oder kannst du nur das projekt öffnen :question_mark:

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Hallo Audi


    die Datei wurde bei mir nicht gespeichert. ich habe sie gerade gesucht, und der Rechner hat sie nicht gefunden.

    Auf dass die Hobelspäne fliegen lernen


    Grüße aus Kühnitzsch in Sachsen


    Christoph Deyle

  • als du dass runtergeladen hast kannst du doch speicher oder öffnen auswählen oder bin ich da falsch :question_mark:

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

    • Offizieller Beitrag

    Die Funktion 'Ziel speichern unter' sollte es aber schon geben, wenn man mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche "Download" klickt.


    Allerdings haben wir wohl noch ein Einstellungsproblem auf dem neuen Server. ich hatte diese Problem nämlich auch schon und vorher hatte ich es nicht. Ich hatte das Problem schon gestern an Herrn Götz weitergegeben, aber wie es aussieht hat er noch nichts erreichen können.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • wir haben das dann halt per email gemacht! :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!