Abbundmaschine

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • moin uwe
    Hast du oben mich gemeint??

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Jetzt Uwe!
    P10 wirklich nach Polska verkauft?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss unserem Azubi P10 doch mal Schützenhilfe geben, auch wenn er der blaue Fahnenflucht beschuldigt wird. :lol:


    Hoechsti glänzt meistens nur mit sinnlosen Beiträgen anstatt mit interessanten oder konstruktiven Beiträgen. Besondere Projekte gibt es auch noch keine zu bestaunen. Wenn man sich dann immer nur auf Kosten Anderer lustig macht finde ich das nicht gerade gentlemanlike. Das hat ein Dietrich's-Anwender doch wirklich nicht nötig.

  • hat der Preis gepasst??

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • also dann ab jetzt:
    Auszubildender zum Millionär :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ne doug die haben noch den Zloty (ich hoffe das ist so richtig geschrieben).


    Umtauschkurs ca. 1:4. Also 1.000.000,-/4= 250.000,- € für eine P10 - das lohnt sich doch.

    mit freundlichen Grüssen von der Havel


    R. Müller

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem sich Hoechsti von meinem Post leider persönlich angegriffen fühlt möchte ich mich hiermit entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen. Dadurch dass es zufälligerweise schon einmal eine Meinungsverschiedenheit zwischen uns gab hat es anscheinend so gewirkt als ob ich etwas persönlich gegen ihn hätte. Dies ist auf keinen Fall so.
    Mir war der wiederholte "Scherz" über einen Nicht-Dietrich's-Anwender negativ aufgefallen und ich habe in diesem Augenblick spontan losgeschossen. Damit bin ich dann wohl auch über das Ziel hinausgeschossen.
    Es tut mir leid und ich gelobe Besserung.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Entweder ich bin Zimmermann, kann austeilen und auch einstecken.....


    oder ab zum Bodenpersonal auf den Flughafen, oder zu den Tontaubenzüchtern :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!