Preis für die brauchbarste Idee

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen


    Sollte man nicht einen Preis für die brauchbarsten Ideen vergeben.
    z.b. eine Programm - Aufstockung (Dicam für Zimmerer auf Dicam – Vollversion)


    Mit freundlichen Grüßen
    Bons

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Blöd für denjenigen der Dicam Zimmerer nicht hat, wie wärs denn umgkehrt, derjenige dessen Idee eingebaut wird bezahlt was dafür?


    Gruss Bruno

    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Funk


    Ich zahle auch schon seit vielen Jahren. Umgekehrt würde es mir besser gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bons

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • jobs@dietrichs.com
  • Hallo zusammen!
    Also das mit Geld hin und her schieben ist ja wohl ein bisschen daneben!


    Sollte es nicht so sein, dass man hier in einer Gemeinschaft weiterkommt?


    DHP profitiert doch von den Ideen der User aus der Praxis, egal ob sie eine Abbundanlage haben oder von Hand zimmern!


    Ebenso profitieren doch wir User von der schnellen Umsetzung unserer Ideen! Siehe dazu das letzte halbe Jahr!


    Früher gab es doch mal eine Art Vergütung, wenn man die Hotline nicht so arg belästigt hat?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen


    Spaß darf doch mal sein, oder nicht?
    Ich freute mich nur auf die Reaktion.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bons

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich darf Spaß sein. Meine Antwort war auch nicht ernst gemeint. Aber wahrscheinlich war der 'Master of P10+' gemeint.
    Wenn man es nicht ernst meint packt man am besten ein paar entsprechende smilies dazu, dann versteht es jeder.

  • Habe ich das richtig verstanden Herr Neumann?
    Pro Beitrag bekommt man einen Euro?
    Weil in welche Richtung verrechnet wird steht nicht dabei!


    Hier gleich mal meine Bankverbindung:


    Spassbank Stuttgart
    BLZ weiss ich nicht aber bekommt ihr bestimmt heraus
    Kontonummer DHP


    Jetzt noch Smilies rein damit jeder weiss um was es geht! (o)



    [-(


    ](*,)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Kann ich mich dann komplett im Forum abmelden, damit die Kosten nicht so hoch werden?


    Ich glaube XYZ-Software zahlt für jeden sinnvollen Beitrag 10Euro!!!! y!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!