Maschinen der Firma Granetzki

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo, mein Name ist Hartmut Granetzki.


    Etwas zu meiner Person.
    Bin gelernter Werkzeugmacher und seit 1975 selbständig.
    Ab 1995 stellen wir Zimmereimaschinen her.
    Meine Maschinen wurden bis 2004 über einen Händlerring vertrieben.
    Ab 2005 vertreiben wir die Maschinen direkt.
    Wir konstruieren und fertigen die Maschinen in Leichlingen bei Köln.


    Wir fertigen ausschließlich auf Bestellung und können die
    Maschinen individuell kundenwunschbezogen konstruieren und
    herstellen.
    Alle Maschinen
    ( bis auf die ABK 800 diese Abbundanlage steht bei mir in der Werkstatt und wartete auf Ihre Steuerung. Ich hoffe ich komme dieses Jahr dazu die Anlage fertigzustellen )
    die auf der Internetseite sind laufen irgenwo in Deutschland.


    Wenn Ihr fragen habt ruft bitte an oder sendet eine E-Mail.
    02175-165086 oder info@granetzki.com ; http://www.granetzki.com

  • Hallo Planer,


    die Abbundanlage kann mit Dietrich`s angesteuert werden.
    Wir planen in ca. 4 Wochen mit einer Roboterfräseinheit
    den Fräsversuch.


    Wir planen alle Fräsoptionen bearbeiten zu können.


    Sägen sowie so.



    Gruß aus dem Rheinland



    H.Granetzki