ich wollte mich noch mal bei allen bedanken

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
    Mit einer genialen Software die ich euch immer gern
    präsentiert und verkauft habe.
    Aufgrund das unser Forum so gut besucht und genutzt wird, wird ein großteil der Außendienstmitarbeiter nicht weiter benötigt.
    Ab Mai wird ein neues Online-Vorführprogramm und Schulungsprogramm auf dem Server installiert was uns ersetzen wird.
    Wer also einen neuen Mitarbeiter sucht , jetzt ist der Zeitpunkt günstig einen Ehemaligen Dietrichs-Mann zu bekommen. Macht eurem Außendienstler noch heute ein Angebot.
    Viel Erfolg und ich werde mich im Forum neu anmelden.
    Ihr werdet mich erkennen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kai Klippstein

  • Schade schade so was hört man natürlich nicht gerne.
    Ich wünsche Dir alles gute und viel Glück und Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Dann werd ich gleich mal Herrn Wanner anrufen............ hoffentlich ist der nicht schon wieder beim Rasen mähen............


    [Blockierte Grafik: http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Aliens/1a.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Aliens/1a.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Aliens/1a.gif]

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Master


    Muss du nicht, wenn das war wäre dann hätte Herr Neumann schon lange was dazu geschrieben. :lol:
    Und die Lachen schon alle

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo Bons!
    Kai war doch in letzter Zeit eh nur in Russland, vielleicht ist dem ein Licht aufgegangen mit was man richtig Asche verdienen kann............ :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • oder so................ :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • ja da kommt Chip rein und dann können sie ihren .............. nicht bescheissen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Kai!
    Wenn ich dich mal auf einer Messe an einem grünen Laptop erwische, dann fallen mir so ganz spontan ein paar nette Sachen ein............ :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • oder Trauma in Russland.............. :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Kai,


    na dann freuen wir uns doch wieder über die guten alten Zeiten - Du kannst das alles perfekt in po ruski und wir haben wieder Rudi M. als AD-ler!!!

    mit freundlichen Grüssen von der Havel


    R. Müller

  • Hehe... da hat wohl jemand zuviel Zeit seit dem Wochenende!


    Danke für den Lacher vor Feierabend. Ich danke Dir auch mal für die gute Zusammenarbeit, macht Spaß mit Dir zu arbeiten!


    Und gute Besserung!


    Gruß Torre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!