Beiträge von benjamin_gretsch

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    Hallo,


    ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass du bei der Berücksichtigung z.B. bei der Wand --> Wandweise, einstellen musst. Beim Dach ebenfalls also nicht Position wählen.


    Ist aber nur eine Vermutung von mir.

    Hallo Herr Neumann,


    ja das hätte ich sowieso gemacht, da ich auch noch ein anderes Problem habe. Ich wollte nur wissen ob dieses Problem auch schon jemand hatte und eventuell Tipps geben kann.

    Hallo Forumbenutzer,


    hat von Euch jemand Erfahrung mit Multiwänden (speziell für Außenwände) mit Übergabe zur Hundegger und der Weinmann.
    Bei mir werden die Bearbeitungen (z.B. Stirnblätter, oder Markierungen) nicht mitübergeben und weiß deshalb momentan nicht weiter.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    Danke im Voraus


    Schöne Grüße aus Österreich!