Absturz

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • hallo zusammen
    wenn ich meinen arbeitsplatz fluchtartig verlassen muss :lol:
    und nach einer längeren weile zurückkehre
    kommt es mir oft vor das ich einen absturtz habe beim weiterarbeiten :frowning_face:
    kommt das bei anderen auch vor :question_mark:

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Bei mir nur, wenn ich langsam den Arbeitsplatz verlasse, aber blitzartig wieder zurückkehre :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ernsthaft: Nein, ist bei mir nicht so ;)

    Es grüßt der Doug

  • Wenn ich meinen Arbeitsplatz fluchtartig verlasse, stürze ich auch ab und zu ab. (Bin im 1. Stock) ;);):grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Schalte alles ab, was in der Pause stören könnte. (Bildschirmschoner, Energiesparmodus usw...)

    Gruss
    wutzernst

  • Also wenn ich denn Arbeitsplatz fluchtartig verlasse ,dann ist es Zeit für nen Absturtz ! :alc::alc::alc: und am Nächsten Tag :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • Hallo zusammen
    danke für die rückmeldungen habe einen bildschirm schoner drauf
    werde den jeetzt mal ausschalten und beobachten was passiert


    melde mich wenn ich immer noch abstürtze

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!