Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Wem seine Beiträge wurden bis jetzt wie oft aufgerufen?
    1. diedl 600
    2. Holzwurm 568
    3. Nagelbinder 445
    4. Rooflander 386
    5. Der Planer 356
    6. veedi 344
    7. Nervensäge 305
    8. eismann 242
    9. SvenHBV 179
    10. Abbundprofessor 131
    11. BEAR 124
    12. Bundaxt 117
    13. Hainichgeist 112
    14. admin 70
    15. Holznagel 63
    16. Ahorn 51
    17. Fidi Wenz 50
    18. Woodpecker 34
    19. RedGre 30
    20. hoschi100 27
    21. Manfred Götz 21


    Wünsche allen viel Spass mit der besten Holzbausoftware der WELT!!!


    So und jetzt aber ab ins Wochenende

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo diedl,
    betreff "beste Holzbausoftware der Welt" mir fallen spontan zwei Programme ein, die im Moment zu mindestens mithalten können.


    mfg aus dem Schwarzwald


    bs.: aber das muss jeder für Sich entscheiden, denn jeder hat andre
    anforderungen.

    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hi Nervensäge!
    Dann lass mal von denen einen bei mir vorbeikommen C...... hat lange Gesichter bekommen S.... nicht die mit dem und hats probiert. Ausser Du kennst was ganz was tolles bei mir ist wichtig optimal auf Maschine zu kommen! Wenn Du Lust hast kann ich Dir mal per email ein paar Bildchen schicken was wir mit einer P10+++ machen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Dann muss Hundegger wieder P10 bauen! Als Standartausstattung gibts dann unter Position 1. im Angebot 1 DHP-Vollversion mit Postprozessor und dann kommt erst der Stahl von denen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Master of P10


    dein C.. kann auf jeden Fall mithalten ob auch auf P10 weiß ich nicht,
    K1, K2-4, K2-5 und PBA auf jeden Fall.
    Aber P10 war das nicht im letzen Jahrhundert.
    Bei den Programen versuchs mal mit N .



    mfg aus dem Schwarzwald

    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hi Schwarzwälder!
    Die Zeile mit den K´s ist vielleicht nicht schlecht! Habe schon gehört dass die Kollisionsüberwachung nicht immer funktioniert! Sprich abgefräste oder abgesägte Positionierwägen... bedarf wohl keinem Kommentar wenns bei einem Mal bliebe! Pba habe ich gesehen in Betrieb wenn dort der Werksschlosser nicht 2 Tonnen Stahl reingeschweisst hätte würde die Maschine wackeln wie Kuhschwanz!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Betrifft Programme!?
    Mit N ist aber nicht Nussreiner gemeint?!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Master of P10++++


    betreff Kollisionsüberwachung bei uns gabs die letzten 5 Jahre weder bei
    K1 noch bei K2 irgendwelche Crashs. Im gegensatz zu den P10, beim abgraten z.Bsp. ist zwar meistens der Bedienner Schuld.


    mfg aus dem Schwarzwald

    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

  • Wo solls beim Abgraten an der P10 klemmen erklär mir vielleicht hab ich euch einen Typ!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Da isser wieder, Der Meister der Maschine


    Na ich bin auf die Bilder gespannt. Der text liest sich ja schon ganz gut.
    Bin übrigens auch der Meinung, dass es nicht immer das neueste modell sein muss (mein Auto ist das beste Beispiel :? ).

    mfg,
    Holznagel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!