Dietrichs Mitarbeiter

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Guteb Abend,
    ich bin ein 30jähriger Zimmerermeister und trage mich mit dem Gedanken eine Bewerbung an Ditrichs zu senden kann mir jemand sagen ob dies Sinn macht habe gute Kenntnisse im umgang mit dem DHP Programm
    Danke guten Abend noch

  • hey ich bewerb mich nun auch bei DHP,
    hoffe nur Der_Planer kommt nicht auch noch auf die Idee dann brauchen wir es nicht mehr zu versuchen da haben wir keine Chance ggen den Planer :?
    Warum sollen wir es lassen Planer :question_mark:

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,


    die Frage des dr.holzkopf ist gewiss sehr ernst gemeint. Der Name, die äußere Form und das zaghaft vorgebrachte Anliegen offenbaren eine gewisse Qualifikation; und wenn ein dr. in diesem Forum um Rat bittet, heißen wir ihn herzlich willkommen und geben ihm den allerbesten.


    Weil wir alle Interesse an einem weiterhin hochwertigen Programm und kompetenter Betreuung haben, gab ich diesem Menschen den besten Rat, den ich nur konnte.




    Übrigens: