Schulung in Rottweil

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,


    im September soll in Rottweil eine neue Schulung zur Abbund-Fachkraft starten. Infos siehe unter Dietrichs Schulung.
    Es hört sich alles sehr gut an, die Schulungen in Rottweil sollen prima sein und der Preis für 3 Schulungen a' 3 Tage plus 6 Monate Programmnutzung ist sehr günstig.
    Zur Zeit liegen leider zu wenig Anmeldungen vor.
    Wer also Interesse hat, informiert euch, es wäre schön wenn die Schulung stattfinden würde.

    mfG aus dem Rheinland IBB

  • Allgemeines zur Schulung in Rottweil:
    Ich Reinhold King Zimmermeister werde die Schulung durchführen
    seit 16 Jahre im Schwarzwald für Dietrich's tätig.


    Es wäre gut wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden,
    am besten totale Anfänger,es ist auch möglich nur 3 Tage zu belegen
    z.B. Mittwoch 7. bis Freitag 9. Sept. 2005


    Preis 1/3............ Weitere Info unter Tel. 07422/22061



    Dietrich's Bürö Lauterbach
    King Reinhold

  • Sehr geehrter Herr King,


    ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die klasse Abbundschulung in Rottweil bedanken. Die Schulung hat mir sehr viel gebracht und ist wirklich empfehlenswert, auch, wie sich ja gezeigt hat, für Anwender die schon einige Zeit mit Dietrichs gearbeitet haben.
    Ich denke das alle Teilnehmer viele neue Wege zum effektiven Arbeiten mit dem Programm entdeckt haben und nun in der Lage sind das Programm noch besser einzusetzten.


    Nochmals, auch im Namen der anderen Teilnehmer, ein Dankeschön und ein dickes Lob an Sie.


    mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland IBB

    mfG aus dem Rheinland IBB

  • Darf ich da auch mal hin Herr King?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen,


    bei verschiedenen Programmherstellern gibt es von Zeit zu Zeit Anwendertreffen. Frage, gibt es bei Dietrichs auch so etwas oder ist etwas in der Art geplant? Vieleicht wäre es eine gute Möglichkeit sich mal kennenzulernen und Meinungen und Erfahrungen auszutauschen?????


    mfG aus dem Rheinland IBB

    mfG aus dem Rheinland IBB

  • Hallo Herr King!
    Da komm ich auf jeden Fall hin!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Puuh sehr weit,


    ich versuche hier noch ein paar andere Nutzer zu begeistern damit wir eine Fahrgemeinschaft bilden können. Ich würde gerne kommen.
    Mal schaun.


    mfG IBB

    mfG aus dem Rheinland IBB

  • Hallo zusammen,
    ich hatte auch schon mal einen Lehrgang bei Herrn King in Rottweil, war sehr zu empfehlen, aber für das Usertreffen und dann noch kurz vor Weihnachten ist es für mich leider ein wenig zu weit weg :cry:

    Es grüßt der Doug

  • Hallo zusammen,


    also nicht verzagen. Anwendertreffen gibt und gab es schon öfters. Diese werden immer regional angesetzt, so dass ihr auch vernünftige Anfahrten habt. Euch steht natürlich frei alle zu besuchen.
    Wir werden auch in eurer Nähe ein solches anbieten. Wir sind gerade dabei ein neues Konzept zu erstellen was inhaltlich zwischen unseren Kundentreffen und einer Schulung liegt. Also lasst euch überraschen, ihr werdet jedenfalls per Fax und hier informiert werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Hallo zusammen!
    Kurze Frage Herr King: Die Sache findet am 21. Dezember auf jeden Fall statt?
    Muss man sich anmelden?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hey und gunten morgen Herr Bunz,
    Ja findet auf jeden Fall statt, Anmeldung angenommen
    UNVERBINDLICH natürlich.....


    Kann kommen wer will, ich hoffe es werden nicht mehr wie ...........



    Gruß Reinhold King :oops:

  • Also ich bin dabei!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr King,
    am 21.12.2005 haben wir voraussichtlich Weihnachtsfeier. Sollte sich diese noch verschieben komme ich auch dieses mal gerne wieder zum Anwendertreffen nach Lauterbach in das Gasthaus Adler Fohrenbühl .


    Frage: Gibt es 2006 in Rottweil wieder eine Update Schulung.

    Gruß vom oberen Donautal

  • Hallo Herr King,
    mit dem Update habe ich mich dieses mal noch gar nicht so genau beschäftigt, weil mein Kollege nach der privaten Erprobung den Aufwand und die Schwierigkeiten für größer als den Nutzen hält. Die Verbesserungen habe ich schon überflogen und freue mich vor allem dass, nun die Dachflächenverformung in der neuen Dachausmittlung aufgenommen wurde.
    Bis zur Updateschulung rechne ich damit das wir eine Dietrichs CD ohne die bereits bekanten Schwierigkeiten installieren können.
    Da sie die Schulungsdaten ja nicht zu hand hatten, werde ich wohl doch noch mal in den Updateunterlagen nachsehen.

    Gruß vom oberen Donautal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!