Fehler beim Starten

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo und schönen Sonntag


    Ich kann Dietrichs nicht starten! Statt dessen bekomme ich diese Meldung

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Hallo das hatte ich auch schon mal .
    Bei mir kam es von der Harzerstatik.
    Ich habe das Programm gelöscht dann ging Dietrichs wieder

    • Offizieller Beitrag

    Genau so ist es. Die Harzer Statik macht eine ganze Menge Ärger auf dem Rechner. Wir hatten das den Leuten der Harzer Statik schon einmal mitgeteilt, aber es hat sich wohl nichts getan.
    Ich wollte gestern nach Ovambos Post noch warnen, hatte es dann aber nicht getan, da ich den aktuellen Stand des Programms nicht kenne.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • So das hat jetzt nix gebracht. Habe die Harzer deinstalliert, mit Software deinstallieren, den Rechner neu gestartet und... gleich wie vorher.
    Kann man einfach diese Datei von einem anderen Rechner rüber kopieren?


    Scheinbar funken alle anderen Progies. Habe diese Meldung bisher nur bei Dietrichs.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • das tut mir sehr leid
    habe die harzer auf einem rechner mit dem ich nur ins netz gehe und dort ist das dietrichs nicht drauf.
    das konnte ich nicht wissen
    sorry dafuer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    durch die Installation der Harzer Statik wurde eine Windows Datei geändert.


    Abhilfe: auf dem Rechner ist eine dwmapi.dll, die im Verzeichnis C:\Windows\System32 gelöscht bzw. umbenannt werden muss.

    Viele Grüße,
    Andreas Buck (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausdindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!